Samstag, 2. Oktober 2010

hair accesoires








6 Kommentare:

  1. Super! Besonders die Skull Cameo Spange und die mit dem Auge! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, ich habe diese Skull Cameo jetzt schon öfter bei DaWanda gesehen und sie mir auch mal in verschiedenen Farbvariationen bestellt. ^^ Ist aber auch ein schickes Teil. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jepp hab ich auch neulich....allerdings die skeletonlady;)weil ich die skulls nich mehr sooooo toll finde im gegensatz zur lady

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die meine ich auch *g* Sind angekommen, mal schauen welche Farbe dann am besten passt, die werde ich dann iwann noch einmal nachbestellen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir ja jetzt die pinken gekauft...ich muss sagen...naja sie sind halt pink^^
    *ich bleib bei meinem ordinären schwarz^^*

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* Ich mag pink (und rosa) sehr gerne *gg* Würd dir sofort die rosafarbene-schwarze Kette abkaufen! :)

    AntwortenLöschen